Freitag, 16. Mai 2014

LORETTA

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich mal wieder!

Heute zeige ich Euch meine erste LORETTA. Es ist das erste Ebook, das ich von Frau elbmarie genäht habe. Ich kann es sehr empfehlen!



Ich finde die Tasche sehr gelungen. Sie ging als Konfirmationsgeschenk an meine Nichte, sie ist London-Fan. Ich werde sicher auch für mich ein Exemplar nähen. Mal schauen, welcher Stoff es sein wird.


An der Seite könnt Ihr evtl. erkennen, für welche Stadt mein Herz schlägt?!

So, nun gehe ich ein bißchen in die Sonne, genäht wird, wenn es dunkel ist.

Liebe Grüße und bis bald
Dagmar

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wunderschön, liebe Dagmar, deine Nichte wird sich bestimmt sehr freuen! Und vielen Dank auch, für deine lieben Zeilen und viel Spaß beim Stöbern ;).

    Ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen