Dienstag, 28. Mai 2013

Umzug und noch viel mehr!

Da bin ich mal wieder!
Hier ist momentan so viel los, dass ich mir nur immer wieder vornehmen kann, mehr zu posten.... nun bin ich seit gestern krank geschrieben, ich bin total erkältet. Ein Überbleibsel vom Umzug meines Sohnes. Also bin ich ans Sofa gefesselt und kann endlich mal posten.

Der Sohn ist am Wochenende mit seiner Freundin umgezogen ... vom 4. Stock in eine Erdgeschosswohnung, was ein Glück! War das eine Plackerei, die ganzen Sachen runter zu schleppen. Rein in die neue Wohnung war dagegen ein Kinderspiel, von der Laderampe des LKW durch das Fenster in die Wohnung. Pünktlich zum ersten Regenguss war alles drinnen.
Eben habe ich mit meinem Sohn telefoniert, es sind schon fast alle Kisten ausgepackt. Super!

Am Sonntag Nachmittag habe ich dann zum Einzug für die beiden ein Tischset genäht, wollte erstmal testen, ob es gefällt.

Das Grün passt perfekt zur Farbe einer Küchenwand.



Das Set hat Anklang gefunden, so dass ich nun noch mehr nähen darf.
werde.
So, nun mach ich Schluss für heute.
Schönen Abend
Dagmar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen